Zahnärzte - Andreas Jordan, Zana Komsic und Peter Jordan

Team. Gemeinsam stark.

Peter Jordan

Dr. Peter Jordan

Moderne Zahnheilkunde bedeutet für mich Behandeln mit Konzept statt „mal hier und da bohren“.

 

Zuhören - verstehen - behandeln. Eine offene und ehrliche Beratung, die detaillierte Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte sind für mich die entscheidenden Faktoren für eine entspannte Atmposphäre und sorgen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Mehr

Zana Komsic

Zana Komsic

Vorsorge oder Nachsorge? Ganz klar: Jede vermiedene Behandlung ist die Beste!

 

Ein stabiles und gesundes Fundament bildet die Grundlage für diese Vorgehensweise. Die Prophylaxe ist dabei für mich der entscheidende Schlüssel zum Erolg.

Mehr

Andreas Jordan

Andreas Jordan

Ich bin seit mehr als 30 Jahren behandelnder Zahnarzt. Aus Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist Patienten nachhaltig zu behandeln. Einige begleite ich seit ihrer Kindheit.

Mehr

Zahnarzt München Dr. Peter Jordan - Praxisteam Frau Beate Zeides

Beate Zeides

Verwaltung und Empfang

Zahnarzt München Dr. Peter Jordan - Praxisteam Frau Anita Fritz

Anita Fritz

Prothetische-Assistenz , Prophylaxe und Qualitätsmanagement

Zahnarzt München Dr. Peter Jordan - Praxisteam Frau Seselea Hani Nasser

Seselea Hani Nasser

Chirurgische-Assistenz und Empfang

Zahnarzt München Dr. Peter Jordan - Praxisteam Frau Daniela Djurdjevic

Daniela Djurdjevic

Leitung der Prophylaxe

Zahnarzt München Dr. Peter Jordan - Praxisteam Frau Ana-Maria Cronja

Ana-Maria Crnoja

Auszubildene